Donnerstag, 7. Oktober 2010

Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden


Es war ein sehr sehr toller Tag heute!
Zunächst war ich ein wenig mit meiner Mutter unterwegs (was jetzt eher zu den langweiligeren Sachen zählt, aber da sind die ersten 2 Bilder enstanden ^^)

- Der Deckel für meine analoge Spiegelreflex ist heute
angekommen!! Habe mich riesig gefreut, muss
mich noch bei den Leuten bedanken :) -

- endlich kann ich die Kamera überallhin
mitnehmen -

Später war ich mit meinem Freund unterwegs, wir waren in der Stadt, shoppen (ja sogar ausnahmsweise mal für ihn xD) und natürlich habe auch ich mir etwas holen müssen - im Rahmen der Glamour Shopping Week :D Die bei Accessorize haben mir meine Prozente nicht einmal abgehakt, sprich ich kann die Karte nochmal verwenden :D
Das hier ist meine Beute :


- Eine Perlenkette & Armband und sehr sehr süße Memo Zettel zum Lernen fürs neue Semester! :)
Aber das ist noch nicht alles..
Denn K. (mein Freund, kürzen wir ihn nun so ab :D) hat vor ein paar Tagen zufällig gelesen, dass Don Rosa in Hannover Autogramme gibt! (HIER der link, für die, die ihn nicht kennen: ) Ich muss auch zugeben, ich bin weder ein großer Fan gewesen noch wusste ich überhaupt etwas über ihn, außer, dass er ein ziemlich guter Disney Zeichner ist, das hat mit K. sehr sehr oft erzählt :D Wir sind jedenfalls zu dieser Signierstunde hin, ich habe mir das Buch "

Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden" geholt und es mir unterzeichnen lassen:

Mit folgendem Ergebnis:
Ich bin sehr begeistert. Leider waren wir für die Zeichnungen zu spät dran, man konnte sich dann "nur" ein Autogramm holen, aber es ist schon weitaus mehr, als ich mir erhofft hatte. Kann zusammenfassend nur sagen, Don Rosa wirkte wirklich sehr nett und freundlich und irgendwie strahlt er dieses disney-hafte aus :) Sehr angenehm.
Gute Nacht An Alle :)
PS: Morgen gehts für mich nach Hamburg, einen Freund besuchen uuund: Shoppen :D

2 Kommentare:

  1. gott, die fotos sind echt toll!!! wie oft muss ich dir das eigentlich nochmal sagen? xD
    auf jedenfall müssen wir mal zusammen los und fotos machen, das wäre supermatikos. (steht jetzt auf meiner wunschliste, nur damit du es weißt!) viel spaß heute in hamburg, mal sehen ob du mich wirklich anrufst :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Fotos sind wirklich schon - und schon so herbstlich (ich weiss noch nicht ob ich das gut oder schlecht finde...);)
    Aber was ich weiss ist das ich die memos gaaaanz zauberhaft finde :)
    Viel Viel Spass in der schönsten Stadt der Welt - bin gespannt auf die shopping ausbeute ....;)

    AntwortenLöschen