Mittwoch, 6. Oktober 2010

Messe 2010


Zwar hat Hannover nicht die You-Messe, dafür aber die
supermega-
spannende
(und stiftereiche)
Biotechnica-Ausstellung :D
Meine Mama hat mir und meinem Freund die Tickets gegeben, also waren wir heute da und haben uns mal umgeschaut. Aber erstmal ein Vorwort;

Ich bin ca ne halbe Stunde vor dem abgemachten Treffpunkt losgegangen, damit ich bei Rossmann endlich die Fotos von der analogen Spiegelreflex abholen konnte :) (Die sind super! Zwar nicht alle, aber die meisten überzeugen mich echt, ich veröffentliche sie mal später, muss die ja einscannen ^^) Jedenfalls ist mir eingefallen, dass ein Freund von mir heute weggezogen ist, nach Gießen :(
Ich bin dann an dem Haus vorbei und tatsächlich stand da ein großer Umzugswagen mit so Arbeitern :D ich hab voll reingestarrt, weil ich den besagten Freund sehen wollte, die haben mich richtig schräg angeguckt, und ich bin schnell weg, hab versucht ihn zu erreichen, aber er war wohl zu beschäftigt. Naja, wir hatten uns eh am Wochenede gesehen (ja genau, der Tag an dem ich krank wurde :D) Haben dort RISIKO gespielt!! So ein tolles Spiel, ich habe es mir daraufhin bei Amazon bestellt, allerdings Risiko das Duell. Das haben mein Freund und ich heute erstmal um die 5 Stunden lang gespielt! (Danach musssten wir die Beute, also die vielen Kugelschreiber aufteilen, anstrengendes Vorhaben :D)

- Da waren wir noch rat- und orientierungslos -

Bei der Biotechnica angekommen wussten wir erstmal gar nicht wohin, zwar war die Halle richtig, aber da war einfach nichts bis auf ein paar Anzugsleute und Garderoben-Frauen. Irgendwann haben wir uns durchgefragt und wir mussten noch durch so ein Gebäude und erst dann waren wir bei der richtigen Ausstellung.

Das hatte ich an :) Ich liebe den Pullover, er ist von Monki aus Hamburg **-** habe endlich eine gute Kombi gefunden, damit er nicht zu kurz wirkt, ein Kleid (von Vero Moda) drunter anziehen :) so wars auch schön warm, obwohl das Wetter allgemein sehr angenehm war.

Und hier ist der Pulli nochmal in Farbe :) Mag ihn so gern *.*

Wünsche euch eine gute Nacht :)

1 Kommentar:

  1. Super Outfit *.* Achja und Gießen? da war ich mal
    auf Klassenfahrt.. ich hoffe er langweilt sich da
    nicht zu Tode!! Ist aber immer doch wenn Freunde
    wegziehen ;(

    Ja. das mit den Soundtracks und den Herzen auf
    meiner Wunschliste macht mich auch sehr happy :))
    Danke nochmaal!

    aber diese Messe klingt doch auch nicht schlecht!
    Und Klavier-Spieler an die Macht :DD

    AntwortenLöschen