Sonntag, 3. Oktober 2010

Neue Errungenschaften :)


Nachdem ich ein paar Tage das Bloggen (aus zeitgründen) vernachlässigt habe, kommt nun ein neuer Post :) Leider muss ich dazu anmerken, dass ich krank geworden bin, aber dafür hab ich jetzt umso mehr Zeit :D

Darf ich vorstellen?
Von links nach rechts:
1. ein Hut.
2. Blumen :D
3. die neue analoge Spiegelreflex.
Sie wurde leider ohne Objektivdeckel geliefert, zuerst dachte ich, das wäre so beabsichtigt, aber dann habe ich bei Ebay auf der Artikel-Beschreibungsseite nachgeschaut und es
stand explizit "Lieferung MIT Objektivdeckel" da. Naja, ich habe hingeschrieben, hoffentlich melden die sich bald und schicken den Deckel nach. Habe bereits um die 16 Fotos gemacht, warte darauf, dass der Film voll wird, damit ich ihn entwickeln lassen kann :) (Habe bei DM Filme für je nur 65 cent gekauft und habe ja, wie bereits erwähnt, einige, die 2005 abgelaufen sind, mal sehen wie das Resultat so wird..)
1. 96 (es waren ursprünglich ganze 97 :D) Schoko-Gesichtsmasken :D
bei DM haben sie nicht nur Super Film-Angebote, sondern auch Gesichtsmasken als Promotion. [Die Anzahl habe ich meinem dreisten Freund zu verdanken :D:D Es ist lange her, dass ich mich sooo geschämt habe :D]
2. 2 Armbänder von "one green elephant" Fand ich sehr süß, kann man auch, da da kaum Metall dran ist, wunderbar zum Sport anziehen, das Pinke passt nämlich zu meinen Sportsachen :)
1. Mütze (ich wollte schon immer so eine mit langen Bommeln haben :D)
2. Schwarzer Rock, lässt sich super mit hellen Strumpfhosen kombinieren, leider rutscht er manchmal zu hoch, sodass man an ihm ab und an rummfummeln muss, was manchmal doch recht nervig ist :D

Hoffentlich werde ich gesund bis morgen, dann könnte ich doch noch an dem geplanten Französisch Kurs mit einer Freundin teilnehmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen