Samstag, 9. Oktober 2010

Hamburg [meine Perle]


Haha, und das, obwohl ich Fussball total langweilig finde.
Muss mich leicht beeilen, treffe gleich eine Freundin, M. in der Stadt :)
daher nur kurz die Fotos von der Beute:
Ich bin soo froh, dass ich diese Schuhe gekauft habe!!! (Konnte ich mir aber auch nur guten Gewissens kaufen, da mich M. gestern angerufen hat und mir erzählt hat, dass ich eine Prüfung ganz gut bestanden habe :D habe mich so gefreut und dann gleich bei den Schuhen zugeschlagen haha)

Dies sind die supercoolen Sachen von MONKI :) 2 T-Shirts wo die Monki-Tiere abgebildet sind :D Seit ich mir das erste Mal die Monki Kissen geholt hab [ebenfalls mit M.], bin ein riesengroßer Fan :)

Und hier ist sie, meine Kissensammlung :) ich liebe sie -- [ohhnein da war noch voll viel Text, aber Blogspot hat ihn iwie gelöscht :( gemein. egal, muss los ] --

und zum Schluss: meine Urban-Outfitters Beute. Der Laden ist einfach großartig! Sehr coole Bleistifte (vllt kann man ja das Foto vergrößern) Ein Notizblock und eine Kette :)
Habe leider keine (digitalen) Hamburg Bilder, da ich meine Analoge Kamera dabeihatte, also kommt das alles einfach ein paar Tage später :) Da fällt mir ein, ich wollte eh noch was einscannen.. Übrigens, habe neulich einen Film abgegeben, der in einer alten, längst nicht mehr benutzen Kamera war und ich hab ihn heute von Rossmann abgeholt: Habe mich rieeesig gefreut, da sind Fotos aus der 9ten oder 8ten Klasse!! Lade sie später mal hoch.
Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar: