Samstag, 9. Oktober 2010

Autumn in My Heart


Da ich heute richtig viele Bilder gemacht habe (Zuerst mit M. dann mit K.), fange ich einfach sofort an, sie hochzuladen :)


Der Herbst in Hannover sieht einfach sooo toll aus!
Dazu noch Sonnenschein und Wärme, perfekt!


Diese Fotos sind mit M. bei unserem heutigen Spaziergang entstanden. Ein Spaziergang ist eine sehr feine Sache, besonders wenn man bei Subway so viel gegessen hat, dass man sich am liebsten sofort schlafen legen würde :D


Später hat mir K. (ja, ich konnte schon wieder essen :D) ein Möwenpick-Eis ausgegeben :) Habe das Innere verschlungen, während die Waffel großzügig mit den Enten geteilt wurde.


Das war einfach nur großartig; Nachdem ich den Enten die Hälfte der Waffel in nahezu pulverisierter Form verabreicht habe, wollte ich ein gutes Foto von einer haben, ich hatte sie mit der Eiswaffel angelockt und dann ist sie tatsächlich richtig hochgesprungen und hat sie mir weggeschnappt, nur um die nächsten 5 Minuten mit einer wilden Enten-Verfolgungsjagd zu verbringen.


Hier nochmal ein herbstliches Foto,
so wie es jetzt ist könnte es von mir aus bleiben!
Habe keine Lust auf den Winter :(

- Auf dem Weg nach Hause -

2 Kommentare:

  1. Das Bild mit der Ente ist richtig gut gelungen :)

    Und ja, die Aktion mit CO2-Neutral find ich auch
    voll gut.. :)

    dankeschön!! und wann hast du denn ferien?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön, vor allem das erste Bild =)

    Liebste Grüße
    http://tapeten-wechsel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen