Dienstag, 28. September 2010

MINOLTA DYNAX 300si


Ich kann mein Glück kaum fassen!! Ich habe soeben bei Ebay für nur (hoffentlich kommt sie auch an und alles ist so, wie es der Verkäufer beschrieben hat) 29 € eine Minolta Dynax 300si gekauft!!!!!!!!
Ich bin verliebt. Die Kamera ist jetzt nicht soo gut, weil man da im Grunde nur automatische Modi bedienen kann [Portrait, Nachts, etc] , aber auf jeden Fall eine gute alte Spiegelreflex. Da ich noch ein paar Filme habe:

Zum Beispiel 2 von den Redscale Filmen (von Lomography) und ein paar stinknormale, lohnt sich das schon, zumal das wirklich eine gute, (hoffentlich) funktionierende Spiegelreflex ist!
Der Versand dauert leider noch ein bisschen, ca 2-3 Wochen, ist aus Österreich oder so. Aber umso besser, bis dahin ist nämlich alles so schön herbstlich und ich kann den redscale Film gut einsetzen:)
Habe übrigens das erste mal mit PayPal bezahlt, die ersten 2 Male wollte er meine Zahlung nicht annehmen, erst beim 3ten Mal hats geklappt. Hoffentlich hat er jetzt nicht 3 Mal abgebucht! Aber denke nicht, werde das Morgen dennoch überprüfen!
Übrigens, Morgen dürfte mein erster DIANA F + Film fertig sein (oder Übermorgen). Leider hab ich am Donnerstag kaum Zeit, also hoffe ich auf Morgen!!

*Trommelwirbel*

Und hier ist sie: Die Minolta Dynax 300si von Konica !!!

1 Kommentar:

  1. Ja, das Bild mit dem Starbucks-Becher find' ich auch toll :D

    UND NOCH MAL 1000Dank ♥ Ich hab's jetzt!!
    ..bin dir wirklich seehr dankbar Step Up 3D rockt.
    <3

    Nun zu deinem Post: Nur 29€ ? das ist doch ein
    Schnäppchen.. *mich mit dir freu*

    AntwortenLöschen